This page is under construction.

Schon als Kind war ich von handgefertigten Stickereiarbeiten fasziniert.

Es erfordert Präzision & Geduld, sowie die richtige Technik um schöne Kunstwerke aus Textilien und Schurwolle herzustellen.

Die bezaubernde Natur des nördlichen Waldviertels dient mir als unerschöpfliche Inspirationsquelle für neue Motive.

Am liebsten arbeite ich mit Naturprodukten wie Leinenstoffen & Schurwolle.


Du hast Interesse an einer personalisierten Einzelanfertigung?
Ich nehme Aufträge an!


Kontakt



Leinenhemd "Blumen & Kräuter"

Das Wissen wann und wo welche Kräuter & Blumen in der Natur zu finden sind beruhen auf jahrelanger Erfahrung, einem guten Gedächtnisses sowie Beobachtung und Intuition.

Bei diesem Kunstwerk stand für mich die Auseinandersetzung mit der Vielfalt & Komplexität der Natur im Vordergrund. Das Zusammenspiel von Farben und Formen spiegelt meine persönlichen Eindrücke wider.

Die Stickerei wurde 2019 gefertigt und hat seinen Besitzer bereits gefunden.




Leinenkleid "Gänseblümchen"

Diese Stickerei ist eine Hommage an die ersten sommerlichen Tage im Jahr. Der Duft nach Blütenstaub in der Luft und das Summen von Bienen und Hummeln begleitet von Vogelgezwitscher macht mein Herz jedes Jahr von Neuem froh - deines auch?

Dieses Kunstwerk wurde 2021 gefertigt und hat seinen Besitzer bereits gefunden. wide