This page is under construction.

We are currently creating content for this section. In order to be able to keep up with our high standards of service, we need a little more time.

Das Wort Mandala stammt aus dem Sanskrit und bedeutet grob Kreisbild.

Es ist konzentisch aufgebaut, wodurch die Linien immer zum Zentrum führen.

Eine wiederkehrende Anordnung aus  Formen und Farben, zuverlässig geordnet und zugleich voller Viefalt, spiegelt komplex die Dualität aus Gedanken und Gefühlen in die physische Realität zurück.

Vor Beginn der Arbeit lege ich ein bestimmtes Mindset fest. Während des Prozesses lasse ich mich durch meine Intuition leiten.



  • Das Portal Frontal klein
  • Das Portal Detail
  • Das Portal Detail 2
  • Das Portal Detail 3
  • Der Fluch Detail 2
  • Der Fluch Detail 3
  • Der Fluch Detail
  • Der Fluch Frontal klein





Der Umsetzung von individuellen Wünschen was Format, Formen und Farben angeht, sind keine Granzen gesetzt.


Ich nehme Auftragsarbeiten an!






Früh geprägt durch den Beruf meines Vaters (Architekt) fand ich handgezeichnete Gebäudeansichten schon immmer ästhetisch.

Heute habe ich große Freude daran, diese selbst anzufertigen.



Sie sind interessiert an einer handgefertigten Gebäudeansicht von Ihrem Haus?


Ich nehme Auftragsarbeiten an!